Sonntag, 5. Juni 2016

Mit LANACare kannst du nur gewinnen - zumindest bei mir! :)



Heute hab ich was für euch! Also nicht nur höchst literarische Texte und künstlerisch wertvolle Bilder sonder auch was Handfestes und Materielles. ;) Also nicht für alle, aber für die Gewinner! 

Ihr werdet es nicht glauben, aber an mich und meinen Mini-Blog ist tatsächlich ein Unternehmen herangetreten. Und zwar eines das im Norden Europas mit seinen Qualitäts-Produkten schon stark vertreten ist und nun auch immer mehr im Rest von Europa Fuß fassen möchte. Stoff-Windlern unter meinen Lesern ist die Marke vielleicht schon bekannter, mir war sie noch ganz neu.
http://lanacare.com/de/

LANACare ist ein dänisches Unternehmen, das fast alles was es produziert aus hochwertiger feiner Merino Wolle herstellt. Merino Wolle ist quasi der Mercedes unter den Wollen, es hat die höchste Qualität, ist sehr weich, leicht und elastisch und kratzt nicht. Das liegt an der Züchtung dieser besonderen Schafrasse, die es schon seit dem 14. Jahrhundert gibt.

So liegt es für LANACare auf der Hand, dass gerade Mütter und Babys eben am besten mit diesem hochwertigen Material ausgestatten werden sollen. (Und Achtung, ich komm euch jetzt tatsächlich mit Bio!) Diese Wolle ist zertifizierte Bio-Wolle, das heißt weder Schafe noch deren Futter kamen mit Pestiziden o.ä. in Kontakt und die Wolle wird entsprechend schonend hergestellt.

Und was stellt LANACare nun aus dieser Superökobio-Wolle her? Babybekleidung und Stilleinlagen mit dazugehöriger Brustwarzencreme. Alles sehr basic und farblich dezent gestaltet, denn das Material spricht einfach für sich.

Getestet habe ich u.a. ein Lätzchen von LANACare. Es ist wirkt durch die einfache Verarbeitung sehr natürlich und das Material fühlt sich schön dick und weich an und ist für seine Aufgabe als Lätzchen wirklich perfekt geeignet. Lämmchen sabbert ja zuweilen wirklich sehr extrem und dieses Produkt kann die Flüssigkeit gut aufsaugen, auch wenn mal der eine oder andere Schluck gespuckte Milch darauf landet. Und hier tut sich ein weiterer Vorteil auf. Merinowolle absorbiert nicht nur Flüssigkeit sondern auch Gerüche. Natürlich lassen sich diese besonderen Eigenschaften auch wunderbar auf alle anderen Produkte von LANACare übertragen. 
Die Lätzchen sind großzügig geschnitten, sie passen (auch) größeren Kindern. Trotzdem würde ich meine sofort gegen ein paar von diesen eintauschen. Lätzchen könnt ihr also schon mal keines gewinnen, denn das ist mir!!! ;) 



Zu Gewinnen! 

Aber ich hab was anderes für euch! Und zwar für die Mamas, die aktuell oder vielleicht bald wieder stillen. Ihr könnt ein Paar hochbiologischer Stilleinlagen mitsamt Brustwarzen-Creme abstauben! 


Und für die anderen gibt es ein Paar Babyschühchen in dezentem moosgrün und Babysöckchen  in natur.
 (Beide Fußbekleidungen sind für Babys zwischen 9-12 Monaten. 
 
Die Erwachsenenversion der Socken habe ich gerade an und sie fühlt sich einfach toll an, schmiegt sich weich und angenehm an den Fuß und ist weder zu warm noch zu kalt! :)


Liked und kommentiert einfach auf Facebook meinen entsprechenden Post und schreibt mir bis zum 10.6.16 ob ihr die Stilleinlagen mit Brustwarzencreme oder die Babyschühchen mit den Babysöckchen gewinnen möchtet. Wenn ihr nicht auf Facebook seid, könnt ihr natürlich auch meinen Artikel direkt kommentieren. Die Gewinner werden dann ausgelost und entsprechend benachrichtigt! Viel Glück!

Euer Verlosen liebendes schwarzes Mutterschaf




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen