Falls es jemand noch nicht mit bekommen hat und sich schon über die ganzen mehr oder weniger dreckigen Küchen im Netz wundert: 2kindChaos hat zu mehr Realität im Netz aufgerufen. Schluss mit schlechtem Gewissen, weil alle - wenn überhaupt- nur ihre perfekt aussehenden und penibel aufgeräumten Küchen herzeigen.
Ich weiß ich bin ein bisschen spät, aber ich komme langsam mit dem Bloggen nicht mehr hinterher so viel könnte ich posten! ;)
Spät aber doch auch noch unsere Küche. Unsere Küche ist, wie sich der treue Leser vielleicht schon denken kann, weniger ein Wohlfühlort an dem ich den halben Tag verbringe sondern eher eine Art Mittel zum Zweck. Ihr seht einmal ein Panoramabildpaar vor und eines nach dem Aufräumen. (Die optischen Fehler in den Bildern lastet bitte der unausgereiften Technik und nicht der Unfähigkeit der Fotografin an. ;)) Welches wann gemacht wurde, könnt ihr euch selbst denken (oder auch nicht).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dank Spülmaschine und wenig selbst bzw. frisch Kochen hält sich das Chaos noch in Grenzen. Auffällig ist vielleicht noch die Babyecke, wo Fläschchen, Schnuller, Spielzeug usw. … nach dem Spülen trocknen bzw. aufbewahrt werden und die Fläschchen & Co zubereitet werden. Altpapier staut sich bei uns gerne, weil die entsprechenden Tonnen im Haus schnell voll sind und in diesem Fall sich auch noch einiges Verpackungsmaterial angesammelt hat, da Papabock Geburtstag hatte und einiges an Geschenken zusammen kam. Ansonsten wird jeden bis spätestens jeden zweiten Tag die Küche aufgeräumt bzw. grob geputzt. Lämmchen lasse ich derzeit krabbelnderweise nicht in die Küche, denn der Fließenboden ist echt noch a….kalt.
Soviel zu meiner Küche. Aber bei mir läuft ihr sowieso nicht Gefahr vor lauter aufgeräumten High Class – Interieur ein zu einschüchterndes und relitätsfernes Bild zu bekommen. ;)
Euer immerhin überhaupt eine küchehabendes schwarzes
Mutterschaf
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen